Public Viewing -Fußball EM 2016

 

7.7.16
...nichts geht mehr. Frankreich ist weiter! In einer bunten, stimmungsgeladenen Gesauer Turnhalle, die fast bis auf den letzten Platz quer durch alle Altersgruppen gefüllt war, sollte diesmal das Glück den "Blauen" gehören. Nach einer sehr umstrittenen 11-Meterentscheidung gegen Deutschland und einer geschwächten Abwehr nach Verletzungspech endete die Partie 0:2. Gratulation an beide Mannschaften für ein hochklassiges und spannendes Halbfinale. Der Bürgerverein sagt Danke allen Besuchern und Fans für ihre Treue und die eingegangenen Spenden. Bleibt sportlich und auf ein Wiedersehen beim Public Viewing zur WM20018 !

2.7.16
Der "Klassiker" im Viertelfinale war nichts für schwache Nerven. Vor gut versammelter Fangemeinde in Gesaus Sporttempel trafen unsere Kicker auf den Angstgegner Italien, und schenkten sich nichts! Die Entscheidung sollte erst in der Verlängerung des Elfmeterschießens fallen. 18mal wurde geschossen und Hector verwandelt "den Entscheidenden" zum Endstand 7:6. Einzug ins Halbfinale geschafft. Glückwunsch!

26.6.16
Mit 3fach Jubel ins Viertelfinale!!! Eine gut gefüllte Turnhalle erlebte ein wahres EM-Fest. Das deutsche Team überzeugte in beiden Spielhälften gegen die slowakische Auswahl. Die Tore schossen in der 8. Min. Boateng, in der 43. Min. Gomez und in der 63. Min. Draxler. Herzlichen Glückwunsch. Bis Samstag 21 Uhr !!! Rechtzeitiges Kommen sichert gute Plätze ... 

21.6.16
Ein Lichtblick...in Sachen Ergebnis und Besucherzahlen. Deutschland krönte seine Vorrunde mit einer "stürmischen" ersten Halbzeit gegen den schwierigen und deffensiv starken Gegner Nordirland mit verdientem 1:0. Der familienfreundliche Beginn um 18.00 Uhr bescherte den Bürgerverein 40% mehr Fans bei guter Stimmung, Roster, Limo und Bier. So kann es weitergehen - in Gesau wie in Frankreich !

16.6.16
Glück allein reicht nicht! Weder Davids kräftige Vuvuzela noch Reiners ständig erkältete Trompete konnten die Fußballgötter im Spiel Deutschland gegen Polen (0:0) gnädig stimmen. Gekämpft wurde auf beiden Seiten viel, letztlich fehlten aber Spielwitz und das berühmte Händchen von Göttin Fortuna. Na dann eben beim nächsten Mal....

12.6.16
beim kollektiven Fußball-Gucken in Gesaus Turnhalle. Zum Auftaktspiel der EM 2016 mit deutscher Beteiligung waren ca. 40 Fans erschienen, um schlußendlich ein packendes 2:0 gegen eine starke ukrainische Elf zu feiern. 3 Punkte für Deutschland!
Marie und Lilly (16) aus Gesau waren zum ersten Mal mit dabei und lobten die familiär-gemütliche Atmosphäre im heimischen Sporttempel. "Wir kommen gern zu den nächsten Spielen wieder, um Götze, Boateng und Co zu unterstützen !"


          
    
     
Büro
Bürgerverein - GHS e.V.            
Dirk Zetsche
Höckendorfer Weg 58
08371  Glauchau  

       
    

Telefon
+49 / 3763 / 400886
Mobil
+49 / 179 / 5439685

          
    
     
Mail
buergerverein-ghs@gmx.de
Web
www.buergerverein-ghs.de